aCP tekaef GmbH

TEKAEF ist marktführender Anbieter für intelligente Lösungen rund um den Büroalltag. Das in Ried i. I. ansässige Unternehmen gilt als Full-Service-Dienstleister und unterstützt Kunden bei der Gestaltung der Abläufe rund um die Themen Druck- und Dokumentenmanagement sowie mobile Arbeitsplätze.

Projektbeschreibung

  • Prozessoptimierung im Rechnungswesen
  • Aufbau und Implementierung einer integrierten Planung
  • Digitalisierung und Automatisierung von Standardabläufen

Mag. Daniel Rossgatterer, MBA

Ich kenne das Team Finesse unter der Leitung von Thomas Schwaiger bereits seit einigen Jahren und schätze den persönlichen Kontakt, der sich zu einem partnerschaftlichen und vertrauensvollen Verhältnis entwickelt hat. Die Erfahrung und die fachliche Kompetenz überzeugen mich bei jedem Projekt aufs Neue und gestalten die Zusammenarbeit sehr unkompliziert und erfolgreich.

Eine Umstrukturierung im Rechnungswesen verlangt immer auch fundiertes digitales Wissen und die Spezialisten der Finesse stehen stets beratend und unterstützend zur Seite. Die professionelle und zielorientierte Arbeitsweise von Herrn Schwaiger mit seiner Mannschaft kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

Kontakt

KONTAKT

Adresse

FINESSE FINANZ SERVICE GMBH
Leitl-Straße 1
A-4070 Eferding
Telefon: +43 (0)7272 76677-400
Telefax: +43 (0)7272 76677-449
E-Mail: kontakt@ffsg.at

Geschäftszeiten

Montag: 07:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 07:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:00 – 13:00 Uhr