Finesse Familie

Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und
individuelle Entwicklungsmöglichkeiten werden
bei uns großgeschrieben.

FINDE DEINEN JOB UND WERDE TEIL DER FINESSE FAMILIE

Du hast Lust auf einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem stabilen und erfolgreichen Familienunternehmen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen. Neben einem partnerschaftlichen Arbeitsklima bieten wir dir auch abwechslungsreiche Aufgabengebiete und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Komm' und bewirb dich jetzt

Du fühlst dich von unserer Philosophie angesprochen und möchtest ein wichtiger Bestandteil unseres Teams werden? Es gibt aber aktuell keine offene Stelle für dich? Dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung.

Finanzbuchhalter/in

Du hast Freude am genauen Umgang mit Zahlen und zeichnest dich durch detailgenaue, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus? Dann haben wir das ideale Jobangebot als Finanzbuchhalter/in für dich.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Deine Ausbildung bei uns

Eine Lehre bei uns ist mehr als nur eine Ausbildung: Denn auf unsere Lehrlinge wartet eine Zukunft mit erstklassigen Aus- und Weiterbildungschancen und tollen Entwicklungsmöglichkeiten. Besonders engagierte Lehrlinge haben bei einem ausgezeichneten Abschluss nicht nur Erfolgsprämien in Aussicht, sondern auch die besten Chancen für interessante und abwechslungsreiche Jobs nach der Lehre.

LEHRSTELLE ALS FINANZ- UND RECHNUNGSWESENASSISTENT/IN

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Lehre mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten inmitten eines engagierten Teams? Dann bewirb dich für die Stelle als Finanz- und Rechnungswesenassistent/in. Dich erwarten abwechslungsreiche Aufgaben, spannende Lehrinhalte und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

UNSERE BENEFITS FÜR DEINEN ARBEITSPLATZ

Die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter/innen ist uns ein großes Anliegen. Daher leben wir einen partnerschaftlichen Führungsstil, der die respekt- und vertrauensvolle Zusammenarbeit fördert und eine positive Arbeitsatmosphäre schafft. Wir bieten unseren Mitarbeiter/innen abwechslungsreiche Aufgabengebiete in vielen Bereichen des Unternehmens und vor allem zahlreiche Benefits.

Work-Life-Balance

Ob flexible Arbeitszeitgestaltung, Gleitzeitregelung, interessante Teilzeitjobs oder Homeoffice. Wir passen Arbeitszeit und Arbeitsort bestmöglich an deine Bedürfnisse an.

Modernes Arbeitsumfeld

Unsere Büros bieten modern ausgestattete Arbeitsplätze, Küchenbereiche und Pausenräume für ein gutes Miteinander.

Aus- und Weiterbildungen

Von Trainings über Seminare bis hin zu spannenden Workshops: Wir bieten ein vielseitiges Weiterbildungsangebot an. Gerne fördern wir auch individuell abgestimmte Fortbildungen.

Schenken ist am schönsten

Zu besonderen Anlässen, wie Hochzeit oder der Geburt eines Kindes, bekommen unsere Mitarbeiter/innen eine kleine Aufmerksamkeit.

Treue und Zusammenhalt

Langjährige Mitarbeiter/innen werden prämiert, gefeiert und mit einer Beteiligung am Unternehmen zusätzlich motiviert. Mit der Mitarbeiterbeteiligung wollen wir uns für den Einsatz und Loyalität bedanken und einen wesentlichen Beitrag für den familiären Umgang leisten

Du machst uns noch besser

Für deine Ideen und Verbesserungen bedanken wir uns mit Sofortprämien und bei Verlosungen können zusätzliche Preise gewonnen werden.

Einfacher Weg zur Arbeit

Du erreichst unseren Standort in Eferding sehr einfach. Die Haltestelle der Regionalbahn und der Bahnhof befinden sich in der Nähe. Wir stellen euch gerne Firmen-Fahrräder für die Fahrt zur Haltestelle zur Verfügung. Ebenso sind genügend Parkplätze vorhanden.

Gesundheit am Arbeitsplatz

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir spannende Vorträge zur betrieblichen Gesundheitsvorsorge an. In regelmäßigen Abständen steht unser Betriebsarzt zur persönlichen Beratung zur Verfügung.

Feste feiern, wie sie fallen

Ob Betriebsausflug, Schitage, Weihnachtsfeier, Teambuilding-Events, gemütliche Grillfeiern oder Sportveranstaltungen – wir lieben es, gemeinsam zu feiern.

Kontakt

KONTAKT

Adresse

FINESSE FINANZ SERVICE GMBH
Leitl-Straße 1
A-4070 Eferding
Telefon: +43 (0)7272 76677-400
Telefax: +43 (0)7272 76677-449
E-Mail: kontakt@ffsg.at

Geschäftszeiten

Montag: 07:00 – 17:00 Uhr
Dienstag: 07:00 – 17:00 Uhr
Mittwoch: 07:00 – 17:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:00 – 13:00 Uhr